Donnerstag, 29. April 2010

Dibuk sagt: Du Dajtlzwaig, hast gehört, sagt der Herr Minister, welcher ist mein ganz bosonderer Freind; Steierzahler brauchen keine Angst haben, geht es bei Euros für Griechenland, nicht um Steuergelder. Lediglich ist es bereitstellung von Kredit aus Eu - Mitteln. Na, da bin ich aber froh. Hat die EU rechtzeitig schwarze Kassen geschaffen, von wo sie nähmen das geld. Siehste, is alles halb so schlimm.

Aber Sorge macht mir die Geschichte mit Öl in Meer. Wem könnt ma des in die Schuhe schieben. Die Taliban glabt kener. Die Kosten, kann kaum mehr schlafen. Sollt ma reden mit andere Konzern und drehen an Preisschraube, damit kommt Kohle zurick. Sonst verkeif i meine 50 bp aktien.

Dajtlzwaig mein Freind, geh mit dem Hochwürden nicht so hart ins Gericht. Ist er halt christ, na besser, er versucht einer zu sein. ist gäben nicht seeliger als nähmen? Hat sich halt gedacht, gäb ich Weinhändler das Geld.

Bevor der Wein schlecht wird, na soll er ihn saufen.

gruß dibuk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen